Saeed Salimpour

Researcher, OAE (Astron. Education)

Forschungsinteressen

Saeeds Forschungsinteressen überschreiten disziplinäre Grenzen und umfassen: Kosmologische Bildung, Repräsentation, Ästhetik, Big Data Visualisierung, VR/AR, Lehrplanentwicklung, Lernfortschritte, Konzeptinventare, indigene/kulturelle Astronomie und studentische Forschung in der Astronomie.

Saeeds Ziel ist es, die Wissenschaft und die Schönheit des Kosmos für jeden zugänglich zu machen, während er an der Schnittstelle von Wissenschaft, Kunst und Bildung arbeitet. Er glaubt daran, "neugierig zu sein, um Dinge herauszufinden!"

Vita

Saeed ist 'Astronomy Education Researcher' im Office of Astronomy for Education (OAE) der Internationalen Astronomischen Union (IAU). Saeed hat einen Hintergrund in Astronomie/Astrophysik (mit Schwerpunkt auf Kosmologie), Bildung und Design.

Zur Redakteursansicht