Ehrung für Michelle Ziegler und das MPIA im kaufmännischen Bereich
 

26. November 2021

Michelle Ziegler vom Max-Planck-Institut für Astronomie (MPIA) ist als Prüfungsbeste des Jahrgangs 2020 von der IHK Rhein-Neckar und mit dem Förderpreis der Willhelm-Müller-Stiftung geehrt worden.  Auch das MPIA wurde als Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet.
 

Michelle Ziegler

Die Auszubildende Michelle Ziegler hat als Prüfungsbeste bei der Industrie- und Handelskammer (IHK) Rhein-Neckar in 2020 ihre Abschlussprüfung als Kauffrau für Büromanagement abgeschlossen und wurde mit einer Urkunde geehrt. In Zusammenhang mit diesem Erfolg und in Anerkennung besonders herausragender Prüfungsleistungen in der Aus- und Weiterbildung wurde ihr auch der Förderpreis der Wilhelm-Müller-Stiftung verliehen.

Auch das MPIA wurde ausgezeichnet und erhielt von der IHK Rhein-Neckar eine Urkunde in Anerkennung der ausgezeichneten Leistungen als Ausbildungsbetrieb.

Aufgrund der leider immer noch andauernden Corona-Pandemie konnte weiterhin eine Veranstaltung zur persönlichen Ehrung leider nicht stattfinden.

 

KJ

Zur Redakteursansicht